Mofa Entsorgen und Verwerten


Mofas (Töffli) sind für viele der Einstieg in die Welt motorisierter Zweiräder. Der Beginn einer grossen Leidenschaft oder eine praktische Mobilitätslösung für Jugendliche ab 14 Jahren. Doch schon mit 16 steht einem die spannende Welt der grösseren Roller oder Motorräder offen, dann hat das Mofa schnell ausgedient. Oder: Ein geplantes Restaurationsprojekt bleibt über Jahre liegen, und schliesslich muss das alte Mofa doch aus Platzgründen weg.

Was dann?


Wir bieten schweizweit einen gratis Abholservice für solche Fahrzeuge an. Ein Telefon (oder Kontaktformular) genügt, und wir holen dein Töffli kostenlos ab. Zuverlässig, schnell und unkompliziert – in der ganzen Schweiz. Und vor allem: gratis.

Dank diesem Entsorgungsservice kommen wir an Ersatzteile und können günstig Teile verwerten und Mofas wiederherrichten. Dieses Recycling freut nicht nur Jugendliche mit kleinem Budget, sondern setzt auch ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft und freut die Umwelt.


Mofa-Verwertung Ziegler Moto Recycling